Einwilligungs-Formular Mitgliedsbeiträge Lockdown 1

Vielen Dank, dass Du uns die Beiträge vom ersten Lockdown als Spende überlassen hast.
Aus steuerrechtlichen Gründen benötigen wir jedoch nochmals Deine Bestätigung dafür. Wir hatten den Text damals nicht eindeutig formuliert.

Was heißt das?

Es fallen keine Kosten für Dich an!
Es ist in weniger als zwei Minuten erledigt!
Wir brauchen lediglich – erneut – Dein Einverständnis!

    Deine Kontaktdaten




    Geburtsdatum*



    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Wir sagen herzlichen Dank, für Deine Treue und Deine Solidarität.

    Es ist der Wahnsinn, wie solidarisch Du und auch viele andere zu uns steht. Diese Treue berührt uns sehr. Selbstverständlich bleibt es dabei, dass wir wie angekündigt, an Penzberg hilft! e.V. spenden.

    Auf bald im Studio!

    Herzliche Grüße
    Dein Team vom New Fitness World Penzberg