Wie Du sicher mitbekommen hast, hat die Bundesregierung die Schließung einiger Geschäfte angeordnet, als Fitnessstudio sind wir hiervon ebenfalls betroffen.
Aufgrund dieser Tatsache ist das Trainieren bei Freuden ab 17.03.2020 vorerst nicht möglich. Über unsere Homepage und die sozialen Medien halten wir Dich auf dem Laufenden. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an uns wenden, schreibe uns dazu eine Email an martina@newfitnessworld.de, oder ruf uns an, werktags immer zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Du erreichst uns, wie gewohnt, unter der 08856 8033653!

Leider werden wir uns die nächste Zeit aufgrund der Umstände nicht persönlich im Studio sehen, wir werden die Zeit für ein paar Schönheitskorrekturen im Studio nutzen und an einer Lösung für Deinen Trainingsausfall arbeiten. Wir geben unser Bestes, damit Du nach dieser schweren Zeit bei uns gesund und motiviert durchstarten kannst.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und Deine Solidarität, komm gut über die Zeit und bleibe gesund, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Wir
vom New Fitness World Penzberg

Corona News

AUF ANORDNUNG DER BUNDESREGIERUNG BLEIBT UNSER STUDIO AB DEM 2. NOVEMBER BIS ENDE NOVEMBER 2020 GESCHLOSSEN!

>> Aktuelle Corona Infos <<