2. NOVEMBER BIS ENDE NOVEMBER 2020 GESCHLOSSEN!

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde,

Wir sind bestürzt darüber, dass es zu einem 2.ten Lockdown kommt. Trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, werden wir ab 02. November 2020 zu einer vorübergehenden Schließung unseres Fitnessstudios gezwungen. Wir haben alles getan, um die Gesundheits- und Hygienestandards zu erfüllen, um dir ein sicheres Training gewährleisten zu können.

Wir sind Dir von Herzen dankbar, dass du die Regeln von Anfang an befolgt hast. Jeder hat verantwortungsbewusst und stets mit Rücksicht auf andere trainiert, nur so war es möglich, gemeinsam in einer außergewöhnlichen Zeit Fitness betreiben zu können und zwar so wie wir es lieben – im Studio, bei Freunden.

Durch die Studioschließung entsteht dir kein finanzieller Nachteil. Wir buchen für November keine Beiträge ab!

Die erneute Schließung ist für uns alle ein enormer Rückschlag und gewiss auch für dich nicht leicht. Wir bleiben in Kontakt. Wir sind auch während der Schließung telefonisch erreichbar! Neuerungen und Informationen sind auf unserer Homepage und auf Social Media zu finden. Bleib gesund, pass gut auf Dich und deine Lieben auf! Komm gut durch diese schwere Zeit. Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Studio.